Auszeichnung Kundenzufriedenheit

Das Autohaus Filip wurde mit dem Siegel "Beste Kundenzufriedenheit in Deutschland 2018" unter den rund 400 Betrieben in Deutschlands ausgezeichnet.

Abgefragt wurden Kriterien wie Qualität der Arbeit, Kompetenz der Mitarbeiter, Freundlichkeit, Problemlösung und zuletzt die Weiterempfehlungsquote. Besonders bei der Empfehlung konnte das Autohaus punkten:
Nahezu jeder Kunde würde das Autohaus vorbehaltlos weiterempfehlen.

Dagmar Filip erklärt dazu: „Der Stolz über diese Auszeichnung ist gleichzeitig der Stolz auf unser gesamtes Team. Mein Bruder und ich geben zwar die Richtung vor, aber jeder einzelne Mitarbeiter lebt unsere Firmenphilosophie aus vollem Herzen. Da steht jeder für den Anderen, um eine möglichst perfekte Lösung für den Kunden zu ermöglichen.“